| 00.00 Uhr

Cäcilia Korschenbroich
Männerchor vergibt Ehrennadel

Grevenbroich. Im Haus Schellen in Pesch kam jetzt der Männerchor Korschenbroich Cäcilia zusammen, um verdiente Sänger zu ehren. Vorsitzender Josef Nowak freute sich besonders, neben den Jubilaren auch die eingeladenen Ehrengäste Pfarrer Marc Zimmermann sowie den Geschäftsführer des Kreissängerbundes Gerd Pfeiffer begrüßen zu können. Letzterer überreichte auch mehrere - Ehrennadeln an den Ehrenvorsitzenden Heinz Rickenrath (65 Jahre Sängertätigkeit), an Hermann-Josef Eiken (30 Jahre Vorstandsarbeit), an Helmut Ohlig (60 Jahre Sängertätigkeit), an Günter Baum (40 Jahre Sängertätigkeit) sowie an Stephan Prugovecki (40 Jahre Sängertätigkeit).

Außerdem wurde Albert Schmitten intern vom Männerchor für 50 Jahre und Heinz Rickenbach für 30 Jahre Vorstandsarbeit geehrt. Schon jetzt bereitet sich der Männerchor auf das Weihnachtskonzert am vierten Advent, 18. Dezember, in der Korschenbroicher Pfarrkirche St. Andreas vor.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cäcilia Korschenbroich: Männerchor vergibt Ehrennadel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.