Ngz-Blog Marschieren mit wunden Füßen

Neuss · So viel gelaufen ist Jan Dobrick noch nie. Zumindest nicht in so kurzer Zeit. Der Journalistenschüler unserer Zeitung begleitet zusammen mit seinem Kollegen Simon Janßen als Blogger das Geschehen rund ums Schützenfest und macht als Gastmarschierer im Zug "Endlech Dobei" der Schützenlust mit, hat dabei etliche Kilometer zurückgelegt.

 Viel Tape braucht Jan Dobrick dieser Tage für seine Füße.

Viel Tape braucht Jan Dobrick dieser Tage für seine Füße.

Foto: Dobrick

Seine Füße haben's ihm nicht gedankt. "Komplett getaped" sind sie, sagt er, ansonsten sei ans Laufen überhaupt nicht mehr zu denken. Aber bis das Schützenfest zu Ende ist, stehen noch Umzüge an. Und Dobrick will auf jeden Fall durchhalten. hbm

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort