| 00.00 Uhr

Ehrung
"Mettwurst Cup" für Büssing

Neuss. Fleischermeister Julian Esser leitet die Produktion bei der Firma "Büssing - Fleisch, Wurst und mehr ...". Das macht er gut und erfolgreich, denn das Unternehmen wurde beim "Mettwurst Cup" des Fleischerverbandes NRW für seinen Bierknacker mit Gold prämiert. Silber gab es obendrein für Mettwürstchen und Salami-Sticks aus dem Neusser Unternehmen. An dem Wettbewerb hatten sich 87 Handwerksbetriebe beteiligt, die der Jury 268 ideenreiche Mettwurstvariationen zur Verkostung vorlegten. Die Prüfung selbst erfolgte jetzt auf der Messe "NRW - das Beste aus der Region" in Essen. Weil Büssing gold-prämiert war, konnten die Neusser auch einen Pokalteller als Anerkennung für Vielfalt und beste Qualität nach Hause tragen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehrung: "Mettwurst Cup" für Büssing


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.