Ehrung "Mettwurst Cup" für Büssing

Neuss · Fleischermeister Julian Esser leitet die Produktion bei der Firma "Büssing - Fleisch, Wurst und mehr ...". Das macht er gut und erfolgreich, denn das Unternehmen wurde beim "Mettwurst Cup" des Fleischerverbandes NRW für seinen Bierknacker mit Gold prämiert.

 Fleischermeister Julian Esser von der Fleischerei Büssing.

Fleischermeister Julian Esser von der Fleischerei Büssing.

Foto: Büssing

Silber gab es obendrein für Mettwürstchen und Salami-Sticks aus dem Neusser Unternehmen. An dem Wettbewerb hatten sich 87 Handwerksbetriebe beteiligt, die der Jury 268 ideenreiche Mettwurstvariationen zur Verkostung vorlegten. Die Prüfung selbst erfolgte jetzt auf der Messe "NRW - das Beste aus der Region" in Essen. Weil Büssing gold-prämiert war, konnten die Neusser auch einen Pokalteller als Anerkennung für Vielfalt und beste Qualität nach Hause tragen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort