Sappeure Holzheim Michael III. Lepin ist neuer König

Neuss · Mit dem Motto "Western von gestern mit den Holzheimer Sappeuren" begrüßte Stabshauptmann Hans-Peter Ritters die große Gästeschar beim Holzheimer Sappeurball. Angeführt wurde sie vom Präsidenten, dem Vizepräsidenten und dem Komitee.

 Michael Lepin wurde mit seiner Königin Claudia inthronisiert.

Michael Lepin wurde mit seiner Königin Claudia inthronisiert.

Foto: Ritters

Der Schützenkönig war leider verhindert, wurde aber durch seine Königin Claudia (Renno) würdig vertreten. Als erster Programmpunkt erfolgte die Krönung des neuen Corpssiegers Michael Lepin. Er wurde mit seiner Königin und Ehefrau Claudia als Michael III. inthronisiert und wurde mit einer "großen Kür" geehrt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort