Reiseveranstalter Michael Iwanowski bleibt ein Weltenbummler

Dormagen · Der Dormagener Reiseveranstalter, Verleger, Autor und Afrika-Spezialist Michael Iwanowski ist trotz unzähliger Touren auf dem Erdball des Unterwegs-Seins überhaupt noch nicht müde. Das hat der 67-Jährige der in Namibia erscheinenden deutschsprachigen Allgemeinen Zeitung verraten, die ein großes Porträt über Iwanowski veröffentlichte.

 Michael Iwanowski (l.) war schon mehr als 50 Mal in Namibia.

Michael Iwanowski (l.) war schon mehr als 50 Mal in Namibia.

Foto: Iwanowski

"Neugierde hält jung", wird Iwanowski zitiert, der seinen in Hackenbroich beheimateten Reisebuchverlag seit mehr als 30 Jahren leitet. Namibia hat er wohl schon mehr als 50 Mal besucht; sein Reiseführer zu diesem Land erscheint bereits in der 27. Auflage.

(ssc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort