| 00.00 Uhr

Gutes Beispiel
Mitarbeiter aus der Verwaltungen spenden Blut

Grevenbroich. Mit gutem Beispiel ging Landrat Hans-Jürgen Petrauschke voran: Er spendete Blut bei der jüngsten Blutspendeaktion des Personalrats des Rhein-Kreises Neuss. Insgesamt 74 Mitarbeiter der Kreisverwaltung und der Stadt Grevenbroich waren dem Aufruf des Personalrats gefolgt und kamen zur Blutspende in die Sitzungssäle im Grevenbroicher Kreishaus. Personalratsvorsitzende Ira Leifgen und Gesamtpersonalratsvorsitzender Ulrich Mones freuten sich zusammen mit Personalratsmitglied Margarete Kuznik über die gute Resonanz.

"Wir sind froh, dass immer so viele Freiwillige an unseren Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst West des Deutschen Roten Kreuzes teilnehmen und bieten in diesem Jahr noch einen zweiten Termin an", so Ira Leifgen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gutes Beispiel: Mitarbeiter aus der Verwaltungen spenden Blut


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.