| 00.00 Uhr

Finanzamt
Mitarbeiter mit Sportabzeichen

Neuss. Mehr als 50 Mit arbeiter des Finanz

amtes waren gekommen, um im Jahnstadion das Sportabzeichen zu erreichen. Altersmäßig gemischt, von jungen Auszubildenden bis Vertretern der Generation Ü60 - es war alles dabei. Im Wege des Gesundheitsmanagements der Verwaltung war im Finanzamt die Idee geboren, etwas für die Gesundheit zu unternehmen. Die Mitarbeiterinnen Dederichs und Siepmann hatten die Veranstaltung organisiert. Denn auch in der Finanzverwaltung ist es mittlerweile angekommen, dass gesunde und zufriedene Mitarbeiter ein Erfolgsgarant für gute Ergebnisse sind. Dies zu fördern, kann nur für alle von Vorteil sein. Dank der Hilfe durch das Neusser Sportamt wie auch dem Neusser Stadtsportverband konnten die Sportabzeichen erfolgreich erworben werden.

Zudem hatten alle sehr viel Spaß.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Finanzamt: Mitarbeiter mit Sportabzeichen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.