Die Gastgeber Napp dankt dem Team für Repräsentation des Rathauses

Neuss · Für das Team im Büro für Öffentlichkeitsarbeit und Präsentation war das Schützenfest nicht nur eine Aneinanderreihung von Großkampftagen, es waren auch Tage des Abschieds. Denn vom Fackelzug bis zum Schützenbiwak am Dienstag war Bürgermeister Herbert Napp letztmalig Hausherr und manchmal auch Gastgeber dieser Einladungen, die das Team um Protokollchefin Claudia Paschek und Richard Palermo in monatelanger Arbeit vorbereitet hatte.

 Herbert Napp dankt Richard Palermo (l.) und Claudia Paschek.

Herbert Napp dankt Richard Palermo (l.) und Claudia Paschek.

Foto: woi

Für das Team im Büro für Öffentlichkeitsarbeit und Präsentation war das Schützenfest nicht nur eine Aneinanderreihung von Großkampftagen, es waren auch Tage des Abschieds. Denn vom Fackelzug bis zum Schützenbiwak am Dienstag war Bürgermeister Herbert Napp letztmalig Hausherr und manchmal auch Gastgeber dieser Einladungen, die das Team um Protokollchefin Claudia Paschek und Richard Palermo in monatelanger Arbeit vorbereitet hatte.

"Der Regieplan 2016 ist natürlich schon geschrieben, aber Napps Nachfolger wird seine Handschrift hinzufügen wollen", sagt Paschek. Man sei in ihrem Büro schon sehr gespannt darauf. "Wir freuen uns für das nächste Fest auf Bewährtes und Neues", sagt sie. Zunächst aber dankte Herbert Napp der Truppe dafür, dass sich das Rathaus auch als Zentrum der schützenfestlichen Empfänge von seiner besten Seite zeigen konnte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort