Commerzbank Neue Berater für vermögende Kunden

Neuss · Die Commerzbank stärkt die persönliche Beratung in Neuss. In der Filiale am Markt 17 konzentrieren sich zusätzliche Berater auf vermögende Kunden. Die Leitung der Beratung vermögender Kunden übernimmt Roland Haffner. Der 41-Jährige leitete zuvor Teile des Privatkundengeschäfts in Düsseldorf. Seine Ausbildung hat er 1998 beendet. Berufsbegleitend absolvierte der gebürtige Neusser 2006 an der Frankfurt School den Studiengang Financial Planner.

Die Commerzbank stärkt die persönliche Beratung in Neuss. In der Filiale am Markt 17 konzentrieren sich zusätzliche Berater auf vermögende Kunden. Die Leitung der Beratung vermögender Kunden übernimmt Roland Haffner. Der 41-Jährige leitete zuvor Teile des Privatkundengeschäfts in Düsseldorf. Seine Ausbildung hat er 1998 beendet. Berufsbegleitend absolvierte der gebürtige Neusser 2006 an der Frankfurt School den Studiengang Financial Planner.

"Neuss ist ein attraktiver Standort mit deutlichem Potenzial", sagt Haffner. "Wir wollen hier wachsen." Die Berater unterstützen vermögende Kunden zum Beispiel bei der individuellen Vermögensverwaltung oder bei der Finanzierung von Immobilien als Kapitalanlage. Bundesweit verdoppelt die Commerzbank derzeit die Zahl ihrer Standorte für die Beratung vermögender Kunden auf rund 100.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort