Fom-Hochschule Neuer Professor erhält Urkunde

Neuss · Die FOM-Hochschule Neuss verstärkt den Hochschulbereich Gesundheit und Soziales. Matthias Buntrock ist neuer Professor für Gesundheits- und Sozialmanagement an seinem Hochschulzentrum Neuss.

 Matthias Buntrock (l.) mit Burghard Hermeier.

Matthias Buntrock (l.) mit Burghard Hermeier.

Foto: Tom Schulte

Im Rahmen der feierlichen Ernennung nahm der 49-Jährige jetzt seine Urkunde aus den Händen von FOM-Rektor Burghard Hermeier entgegen. Die Laudatio hielt der wissenschaftliche Gesamtstudienleiter der FOM in Neuss, Norbert Lamar. "Als studierter Sozialarbeiter und langjähriger Leiter verschiedener Bereiche in medizinischen Einrichtungen passt Professor Buntrock perfekt in das Anforderungsprofil eines hauptberuflichen Professoren an der FOM", sagte Hermeier. Der Dozent lehrt seit dem Sommersemester 2015 an der FOM.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort