Autor Neuer Roman von Chris Stoffels

Dormagen · Der Dormagener Autor Chris Stoffels hat mit "Seelenbrüche - Der Krebs und das Glück" einen weiteren Roman veröffentlicht, in dem es um eine Familie geht, deren Mitglieder sich durch eine schwere Krebserkrankung der Mutter auch charakterlich verändern. "Mit diesem Buch habe ich versucht, den Tod meines Sohnes zu verarbeiten", erklärt der langjährige NGZ-Redakteur (65), der den Roman auch "Für Alexander" gewidmet hat. Aber es gibt auch aufheiternde Szenen im Buch, wie Stoffels betont: "Ich habe versucht, die schreckliche Situation mit dem Hund Charly, der immer wieder für fröhliches Chaos sorgt, zu entschärfen.

Der Dormagener Autor Chris Stoffels hat mit "Seelenbrüche - Der Krebs und das Glück" einen weiteren Roman veröffentlicht, in dem es um eine Familie geht, deren Mitglieder sich durch eine schwere Krebserkrankung der Mutter auch charakterlich verändern. "Mit diesem Buch habe ich versucht, den Tod meines Sohnes zu verarbeiten", erklärt der langjährige NGZ-Redakteur (65), der den Roman auch "Für Alexander" gewidmet hat. Aber es gibt auch aufheiternde Szenen im Buch, wie Stoffels betont: "Ich habe versucht, die schreckliche Situation mit dem Hund Charly, der immer wieder für fröhliches Chaos sorgt, zu entschärfen.

" Der Roman aus der Sicht eines jungen Ich-Erzählers solle Mut machen, sehr kranken Menschen beizustehen und nicht wegzusehen. Er ist in der City-Buchhandlung und der Mayerschen Buchhandlung für 14,95 Euro zu kaufen, auch bei Amazon wird er als Kindle-Version angeboten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort