| 00.00 Uhr

Quirinus-Team
Neuss-Mannschaft feiert Erfolge

Neuss. 14 verschwitzte, aber glückliche Mitarbeiter nahm jetzt der Leiter des Neusser Personalmanagements Matthias Stegemann an der Ziellinie des T3 Triathlons in Düsseldorf in Empfang. Aus sportlicher Sicht besonders erfolgreich war dabei Karin Schäfer von der Infrastruktur Neuss. Sie absolvierte die 200 Meter Schwimmen, 10,7 Kilometer Radfahren und 2,5 Kilometer Laufen in einer Zeit von 47:34 Minuten und landete im Feld der 48 Frauen auf dem dritten Gesamtrang. Auch der Feuerwehrmann Daniel Urbansky setzte mit seinem Altersklassensieg bei den Männern in der M20, Gesamtrang 15 von 51 Startern, in 46:16 Minuten ein dickes Ausrufezeichen.

Gewonnen hat hier übrigens kein geringerer als der ehemalige Weltklasseschwimmer Christian Keller. Neben sehenswerten sportlichen Leistungen überzeugten die Neusser überdies als teilnehmerstärkste Mannschaft in diesem Wettbewerb. Unterstrichen wurde dies nicht zuletzt durch den eigens dafür gestalteten schwarz-gelbfarbenen Triathlonanzug mit Neusser Stadtwappen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Quirinus-Team: Neuss-Mannschaft feiert Erfolge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.