Grenadierkorps Nievenheimer feiern Schützenball

Dormagen · Das Grenadierkorps Nievenheim-Ückerath feierte im geschmückten Saal "Manes am Bösch" den alle zwei Jahre stattfindenden Grenadierball. Der Grenadiermajor und Vorsitzende Uwe Birkmann begrüßte alle Grenadiere und ihre Frauen sowie die Ehrengäste, u.a. Schützenkönig Christian Rath. An diesem Abend wurden auch einige verdiente Mitglieder ausgezeichnet. Für 50 jährige Mitgliedschaft bekam der Grenadierzug "Solide Jonge" eine Urkunde und Anstecknadeln.

Das Grenadierkorps Nievenheim-Ückerath feierte im geschmückten Saal "Manes am Bösch" den alle zwei Jahre stattfindenden Grenadierball. Der Grenadiermajor und Vorsitzende Uwe Birkmann begrüßte alle Grenadiere und ihre Frauen sowie die Ehrengäste, u.a. Schützenkönig Christian Rath. An diesem Abend wurden auch einige verdiente Mitglieder ausgezeichnet. Für 50 jährige Mitgliedschaft bekam der Grenadierzug "Solide Jonge" eine Urkunde und Anstecknadeln.

Den Verdienstorden erhielt Hans Clemens für seine langjährige Tätigkeit im Korps. Zum zweiten Ehrenmitglied wurde Helmut Classen ernannt. Er war Jahrzehnte in verschiedenen Funktionen im Vorstand tätig und unterstützt diesen auch weiterhin mit Rat und Tat. Zur Musik von DJ Marcus wurde bis in die Morgenstunden getanzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort