| 00.00 Uhr

Further Grenadiere
Nollen reitet zum zehnten Mal voran

Neuss. Im Thomas-Morus-Haus begangen die Further Grenadiere jetzt ihren Majorsehrenabend. Der 1. Vorsitzende, Christoph Hütten, konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Nach kurzen Vorstellung des neu gewählten Majors Stefan Nollen ernannte er Lukas Baron vom Grenadierzug "Treue Kameraden" zu seinem neuen Adjutanten. Nollen reitet 2017 zum zehnten Mal seinen Grenadieren voran, für Baron wird es das erste Jahr hoch zu Ross sein. Zum neuen Hauptmann des schwarz-weißen Korps wurde Lothar Ollig ernannt. Er löst seinen Zugkameraden Christoph Hütten, der sich auf das Amt des 1. Vorsitzenden konzentriert.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Further Grenadiere: Nollen reitet zum zehnten Mal voran


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.