Further Grenadiere Nollen reitet zum zehnten Mal voran

Neuss · Im Thomas-Morus-Haus begangen die Further Grenadiere jetzt ihren Majorsehrenabend. Der 1. Vorsitzende, Christoph Hütten, konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Nach kurzen Vorstellung des neu gewählten Majors Stefan Nollen ernannte er Lukas Baron vom Grenadierzug "Treue Kameraden" zu seinem neuen Adjutanten.

 Major Stefan Nollen (l.) mit seinem Adjutanten Lukas Baron.

Major Stefan Nollen (l.) mit seinem Adjutanten Lukas Baron.

Foto: Crump

Nollen reitet 2017 zum zehnten Mal seinen Grenadieren voran, für Baron wird es das erste Jahr hoch zu Ross sein. Zum neuen Hauptmann des schwarz-weißen Korps wurde Lothar Ollig ernannt. Er löst seinen Zugkameraden Christoph Hütten, der sich auf das Amt des 1. Vorsitzenden konzentriert.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort