Vereinsticker Patronatstag in Holzheim

Neuss · Für Thomas und Mandy Oster war es ein ereignisreiches Königsjahr. Beim Patronatstag der Holzheimer Hubertusschützen übergaben sie jetzt die Insignien an Javier und Tanja Montero, die die Hubertusschützen nun repräsentieren werden. Javier Montero ist Mitglied des Zuges "Stolzer Hirsch" und konnte sich beim Königsschießen gegen Tobias Zentis aus dem Zug "Volltreffer"und Justin Renno sowie Johannes Behnke (beide aus dem Zug "Hoch das Horn") durchsetzen.

Für Thomas und Mandy Oster war es ein ereignisreiches Königsjahr. Beim Patronatstag der Holzheimer Hubertusschützen übergaben sie jetzt die Insignien an Javier und Tanja Montero, die die Hubertusschützen nun repräsentieren werden. Javier Montero ist Mitglied des Zuges "Stolzer Hirsch" und konnte sich beim Königsschießen gegen Tobias Zentis aus dem Zug "Volltreffer"und Justin Renno sowie Johannes Behnke (beide aus dem Zug "Hoch das Horn") durchsetzen.

Major Michael Schmidt wünschte dem Königspaar ein ereignisreiches Königsjahr, es folgte der Ehrentanz. Am nächsten Morgen zogen die Hubertusschützen zur Kranzniederlegung am Ehrenmal. Dann wurde die Festmesse in der St. Martinus Pfarrkirche zelebriert.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort