| 00.00 Uhr

Stadt Kaarst
Plakette für die "Tour"-Botschafter

Stadt Kaarst: Plakette für die "Tour"-Botschafter
Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus (M.) im Kreis der "Tour"-Botschafter rund um Organisator Dieter Güsgen (r.). FOTO: dagi
Neuss. Beim Empfang der Stadt zur "Tour hautnah" im Büttgener Rathaus gab es nicht nur die Premiere des Films zum Radsportereignis, es gab auch Plaketten. Die Stadt hatte sie bei Juwelier Helmut Leßmann anfertigen lassen und Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus verlieh sie dem Organisationsteam der "Tour hautnah" und seinen Botschaftern. Franz-Josef Kallen, Frank Ahlert, Markus Fothen, Günther Schumacher, Friedhelm Kirchhartz und Udo Hempel freuten sich über das golden glänzende Rechteck mit der Inschrift "Die Stadt Kaarst sagt Danke - Tour hautnah, 2. Juli 2017" und einem eingravierten Radrennfahrer.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Kaarst: Plakette für die "Tour"-Botschafter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.