| 00.00 Uhr

Kg Ahl Dormagener Junge
Prinzenpaar beerbt Damen-Dreigestirn

Dormagen. "Bütze, danze, singe" wollen Martin Voigt und Alina Schmitz in dieser Session, in der sie die KG Ahl Dormagener Junge als Prinzenpaar repräsentieren. Mit ihrem Sessionsschlager zur Melodie des Brings-Krachers "Polka, Polka, Polka" nahmen die neuen Regenten das Proklamations-Publikum im Schützenhaus auf Anhieb für sich ein. Auch das Sessionsmotto kommt darin vor: "Weil et uns usmäht." Kinderprinzessin ist Julia Hauptmann, die bis Aschermittwoch noch öfter blitzschnell aus der Robe ins Röckchen schlüpfen muss, weil sie den "Tanzsternen" angehört.

Die Tanzgruppen der Blau-Gelben, von Mäusen bis Garde, begeisterten auf der Bühne ebenso wie das kölsche Mädchen-Duo "Domhätzjer": Ein Geschenk von Bürgermeister und KG-Geschäftsführer Erik Lierenfeld, der den neuen Tollitäten per Videobotschaft aus Berlin gratulierte.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kg Ahl Dormagener Junge: Prinzenpaar beerbt Damen-Dreigestirn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.