| 00.00 Uhr

Parade
Reichlich Schützen-Nachwuchs

Neuss. Es waren sechs bis acht Kinderwagen, die die Frauen der Schützen des Hubertuszuges "Ärm Söck" bei den Paraden an der Kaarster Straße in Reih' und Glied aufgestellt hatten. Für Schützennachwuchs scheint also gesorgt zu sein.

5

Die Werbung im Zelt war zuletzt per Beamer auf die Leinwand projiziert worden - ohne Brille war nicht viel zu sehen. Jetzt kam erstmals eine LED-Leinwand zum Einsatz, was für ein wesentlich schärferes Bild sorgte. Kleiner Gag am Rande: Der Kopf eines Nachrichtensprechers war gegen den von Brudermeister Volker Schöneberg ausgetauscht worden.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Parade: Reichlich Schützen-Nachwuchs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.