| 00.00 Uhr

Christian Milden
Schlager-Auftritt bei "Kaarst total"

Neuss. Für den Kaarster Christian Milden steht der erste größere Auftritt an: "Beim Stadtfest ,Kaarst total' bin ich mit einem kleinen Programm dabei", sagt der 36-jährige Sänger hocherfreut. Am Sonntag , 4. September, tritt er zwischen 16.30 und 17.30 Uhr auf der Sparkassenbühne auf dem Neumarkt auf und wird unter anderem seinen aktuellen Song "Es geht mir gut heut' Nacht" performen. Aber natürlich sind auch weitere Lieder von ihm zu hören, die Produzent Jack Price für ihn komponiert und arrangiert hat. Die Texte dazu schreibt Fahrschuldozent Milden, der seit einigen Monaten in Holzbüttgen lebt, selbst.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Christian Milden: Schlager-Auftritt bei "Kaarst total"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.