| 00.00 Uhr

Rlt-Förderverein
Schützen-Biwak am Theater findet statt

Neuss. Für Joachim Rulfs, dem Vorsitzenden des RLT-Fördervereins, ist es keine Frage: "Das Schützen-Biwak am Theater findet statt!" Es hatte nämlich Gerüchte über eine Absage gegeben, aber Rulfs stellt klar, dass da nichts dran ist. "Wir nehmen auch noch Anmeldungen von Schützenzügen an", sagt er, ergänzt aber auch: "In den vergangenen Jahren ist die Zahl ein wenig gesunken." Wie dem entgegengesteuert werden kann, werde er nach dem Schützenfest mit dem Schützenpräsidenten Thomas Nickel erörtern, sagt Rulfs. Das Biwak am Theater findet traditionell wie alle anderen Biwaks am Schützenfestmontag statt. Ensemble und Theaterleitung kellnern, eine kleine Vorführung gibt es auch. hbm
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rlt-Förderverein: Schützen-Biwak am Theater findet statt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.