Rund Ums Schützenfest Schulterband für General Klaus Gehlen

Neuss · Am Sonntag war die Nachmittagsparade abgekürzt worden, am Montag ebenfalls - und doch waren die Schützen noch ganz schön nass geworden. Kein Wunder, dass Präses Peter Seul mit seinem Namenspatron nicht zufrieden war.

Am Sonntag war die Nachmittagsparade abgekürzt worden, am Montag ebenfalls - und doch waren die Schützen noch ganz schön nass geworden. Kein Wunder, dass Präses Peter Seul mit seinem Namenspatron nicht zufrieden war.

General Klaus Gehlen hat das Schulterband zum Sankt Sebastianus Ehrenkreuz verliehen bekommen. Der langjährige 1. Vorsitzende des Grenadiercorps Frank Specht freute sich über das Sankt Sebastianus Ehrenkreuz.

"Sie sind für mich ein Kontakt-König", erklärte der evangelische Pfarrer Martin Pilz und überreichte Axel Hebmüller eine Dose Caramba-Kontaktspray: "Das verdrängt auch Wasser", erklärte er angesichts des Regens zum Schützenfest.

Edelknabenkönig Julian Naber und seine beiden Minister wurden von Präsident Claus Schiffer am Krönungsabend vorgestellt, heimsten beachtlichen Applaus ein und verließen die Bühne schnell, um rasch nach Hause zu kommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort