Stadtwerke Seit 40 Jahren im Dienst

Neuss · Hildegunde Ullrich und Robert Hoppe traten bereits in den Dienst der Stadtwerke Neuss beziehungsweise der Stadt Neuss ein, als viele Stadtwerke-Mitarbeiter noch gar nicht geboren waren oder noch die Schule besuchten. Seit August 1977 arbeiten die beiden im öffentlichen Dienst und dürfen nun ihr 40-Jähriges feiern. Jetzt bedankten sich Stadtwerke-Geschäftsführer Stephan Lommetz, Vertriebsleiter Matthias Braun und der kaufmännische Leiter der Stadtwerke Neuss, Klaus Führmann, bei den beiden für ihr Engagement.

Hildegunde Ullrich und Robert Hoppe traten bereits in den Dienst der Stadtwerke Neuss beziehungsweise der Stadt Neuss ein, als viele Stadtwerke-Mitarbeiter noch gar nicht geboren waren oder noch die Schule besuchten. Seit August 1977 arbeiten die beiden im öffentlichen Dienst und dürfen nun ihr 40-Jähriges feiern. Jetzt bedankten sich Stadtwerke-Geschäftsführer Stephan Lommetz, Vertriebsleiter Matthias Braun und der kaufmännische Leiter der Stadtwerke Neuss, Klaus Führmann, bei den beiden für ihr Engagement.

Hildegunde Ullrich und Robert Hoppe absolvierten eine Ausbildung zur Industriekauffrau beziehungsweise zum Industriekaufmann, die beide im Januar 1980 erfolgreich beendeten. Seit 1998 arbeitet Ullrich im Finanz- und Rechnungswesen der Stadtwerke. Von Anfang der 1990er Jahre bis 2008 arbeitete Hoppe in der Kommunikationsabteilung der Stadtwerke Neuss. Dann wechselte er in den Energievertrieb. Seit Frühjahr 2017 ist er dem Bereich Privat- und Gewerbekunden zugeordnet.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort