Markuskirche Seniorenkarneval mit Flower Power

Dormagen · Im Seniorenzentrum Markuskirche an der Weilerstraße war gestern alles närrisch geschmückt. Die Mitarbeiter um Einrichtungsleiterin Melanie Probst hatten sich passend zum Motto "Flower Power" in farbenfrohe Kostüme gekleidet.

 Männerballett "De Geechknöppele" als Zwerge im Altenheim.

Männerballett "De Geechknöppele" als Zwerge im Altenheim.

Foto: cw-

Auch die Senioren freuten sich sichtlich über die karnevalistischen Auftritte, darunter die der KG "Ahl Dormagener Junge", die mit dem singenden und tanzenden Prinzenpaar Martin II. Voigt und Alina Schmitz sowie der reimenden Kinderprinzessin Julia Hauptmann zum Seniorenkarneval in die Einrichtung des Diakonischen Werks gekommen waren. Geschäftsführer Erik Lierenfeld stellte Tanzmäuse, Kinderprinzengarde und Tanzsterne vor, die ebenso tanzten wie das Männerballett.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort