| 00.00 Uhr

Bürgerschützen Bedburdyck
Seniorentreff mit König und Kuchen

Grevenbroich. Schützenkönig Hans Peter Schmitz besuchte jüngst den Seniorentreff des Bürgerschützenvereins Bedburdyck (BSV). Begleitet wurde er von dem Adjutantenpaar Egbert und Kerstin Withaar sowie von Präsident Stefan Justen und einigen Vorstandskollegen. Schützenkönig Hans Peter Schmitz und sein Lebenspartner Andreas Hassel hatten selbst gebackenen Kuchen mitgebracht. Präsident Stefan Justen stellte den vom Königszug "Waidmannsheil 78" zusammengestellten Kalender 2017 mit sehr schönen Aufnahmen von Stessen und Bedburdyck vor.

Die Fotos hat Schützenkamerad Thomas Schornstein gemacht. Der Kalender ist zum Preis von 7,50 Euro bei Egbert Withaar an der Kreuzstraße erhältlich. Bei dem Seniorentreffen wurde in gemütlicher Runde viel erzählt und viel gelacht. Natürlich ließen sich auch alle den leckeren Kuchen und den aufmunternden Kaffee schmecken, wie BSV-Pressewart Heinz Josef Oellers berichtet.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bürgerschützen Bedburdyck: Seniorentreff mit König und Kuchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.