| 00.00 Uhr

Bürger-Schützen-Verein Dormagen
Sommerparty mit Captain Jack, Hot Banditoz und DJ Tomekk

Dormagen. Am Samstag, 13. August, soll es bei der Sommerparty am und im Schützenhaus in Dormagen hoch hergehen - es treten beim Sommer-Open-Air auf: Captain Jack, Hot Banditoz, Ninety Five - und bei der After-Show-Party im Schützenhaus legen DJ Tomekk, Terogger und DJ Zoni auf. Jetzt hat die Band "Hot Banditoz" per Videobotschaft auf der Facebook-Seite des Mitveranstalters Erik Krüger von "Die Eventmacher" Werbung für die Dormagener Sommerparty gemacht: "Wir sehen uns in Dormagen." Auch Rolf Starke, Vorsitzender des Bürger-Schützen-Vereins Dormagen, hofft auf weiterhin gute Resonanz: "Die Nachfrage ist schon sehr gut", sagte er. "Wir versuchen, gemeinsam mit den Eventmachern viele Dormagener und ihre Gäste anzusprechen." An Schützenfest will der BSV-Chef die Besucher mehrfach auf die Sommerparty und auch auf die große Silvesterparty zum Start ins Jubiläumsjahr "150 Jahre BSV" aufmerksam machen.

Eintrittskarten für die Sommerparty am 13. August am Schützenhaus (14,90 Euro im Vorverkauf) sind unter anderem erhältlich beim stellvertretenden Geschäftsführer Udo Bünz im BSV-Shop, dem stellvertretenden Kassierer Markus Extra und dem Schriftführer Rainer Warstat in seinem Pokalgeschäft "Sport+Werbung Gerber" an der Pommernallee 13 (02133 45989). An der Abendkasse kosten die Eintrittskarten 18,90 Euro.

(cw-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bürger-Schützen-Verein Dormagen: Sommerparty mit Captain Jack, Hot Banditoz und DJ Tomekk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.