Haartrend Hündgen Spende für das Kinderhospiz

Grevenbroich · Heute wird Jörg Hündgen insgesamt 2600 Euro an das Kinderhospiz Initiative Schmetterling überweisen. Der Betrag kam bei einer Geburtstagsaktion in seinem Salon am Hannenplatz zusammen.

 Er freut sich über die Spendensumme: Jörg Hündgen.

Er freut sich über die Spendensumme: Jörg Hündgen.

Foto: R. Wiedner-Runo

20 Tage lang bat er seine Kunden um einen Obolus von 20 Cent. "Alle haben sich mehr als erwartet beteiligt", freut sich Hündgen über 1823 Euro. Seine sieben Mitarbeiter und fünf Azubis legten 75 Euro aus der Trinkgeldkasse drauf, Hündgen selbst stockte die Spende auf 2600 Euro auf: Sein Dank für eine "tolle Familie und zwei gesunde Kinder". Der 51 Jahre alte Friseurmeister hat sich vor 20 Jahren in Korschenbroich selbstständig gemacht.

(-wi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort