| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Stadtwerke sponsern Nachwuchs-Kicker

Neuss. Die D-Jugend-Fußballer des SV Germania Grefrath konnten sich jetzt über neue Trainingsanzüge freuen. Die Grefrather Jungkicker spielen in dieser Saison in der Leistungsklasse und wurden von den Stadtwerken Neuss im Rahmen einer Sponsoringmaßnahme neu ausgestattet. Die Trainingsanzüge überreichte André Gnilka auf der Ludwig-Wolker-Sportanlage. Dort traten die Grefrather zum Pokalduell bei der DJK Rheinkraft Neuss an. Ob es an neuen Trainingsanzügen lag, dass die jungen Germanen mit 4:3 gewannen und somit in die nächste Pokalrunde einzogen?

+++++++

Der Verein Neusser Handwerk hat bei der Meerbuscher Baumesse Futterhäuschen für den guten Zweck gebastelt. 680 Euro kamen bei dieser Aktion zusammen. Das Geld wurde bei der Firma "Durchblick" von Michael Lingoth, dem Vorsitzenden dieses freien Zusammenschlusses von Handwerksbetrieben im Kreis, an Hans-Jörg Wagner von der Ortsgruppe Neuss des Naturschutzbundes (Nabu) übergeben.

+++++++

Der Religionskursus des fünften Schuljahres der Comenius-Schule hat jetzt einen Ausflug zum St.-Theresienheim nach Weckhoven gemacht. 13 Kinder sangen Lieder zur Jahreszeit und musizierten mit den Senioren. Zum Abschluss gab es sogar zwei Geburtstagsständchen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Stadtwerke sponsern Nachwuchs-Kicker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.