| 00.00 Uhr

Kg Rot-Weiß
Tanz unter dem Maibaum in Zons

Dormagen. Die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Feste Zons freuen sich auf den Tanz unter dem Maibaum. "Wir möchten dazu beitragen, dass das Fest in Zons weiter fröhlich gefeiert wird", sagte Wiljo Wimmer, Kassierer der KG, die mit dem Heimat- und Verkehrsverein Zons und der Stadtmarketing- und Verkehrsgesellschaft Dormagen am 30. April ab 18 Uhr am Schweinebrunnen den Maitanz veranstaltet. Um 19 Uhr wird der neue Maibaumständer offiziell "begrüßt".

Er wurde nach Entwürfen des Ingenieurbüros Norbert Brauer von Auszubildenden der Metall-Lehrwerkstatt von Currenta konstruiert. Das Tiefbauunternehmen Peter Hartmann besorgte den Aushub, das Bauunternehmen Adolf Rohde das Betonfundament. Die St.-Hubertus-Schützengesellschaft Zons kümmert sich um den Anstrich. cw-

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kg Rot-Weiß: Tanz unter dem Maibaum in Zons


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.