| 00.00 Uhr

Tanzsportgemeinschaft Quirinus
Tanzpaare bei Turnieren erfolgreich

Neuss. Schon nach wenigen Monaten stehen Stefan Potthast und Jessica May von der Tanzsportgemeinschaft St. Quirinus vor dem Sprung in die nächsthöhere Leistungsgruppe - die Hauptgruppe B Latein. Wie gut das Duo aufeinander abgestimmt ist, zeigte es unlängst beim Turnier der TTH Dorsten. Dort nahmen Stefan Potthast und Jessica May am Turnier der Hauptgruppe I C teil und bewiesen von Anfang an ihre Klasse. Klar lesbare Rhythmen in Samba, Cha Cha, Rumba und Jive führten letztlich zum Sieg des mit zehn Paaren besetzten Turniers.

Ebenfalls im Endspurt in die nächste Klasse sind Tobias Bos und Carola Beckers von der Tanzsportgemeinschaft Quirinus. Die Lateintänzer der D-Klasse hatten vor kurzem den 6. Platz beim traditionsreichen Volmepokal in Hagen erreicht. Laut Manuel Hauck, Pressewart der Tanzsportgemeinschaft, stehen Tobias Bos und Carola Beckers jetzt ganz kurz vor dem Aufstieg in die Hauptgruppe C Latein.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tanzsportgemeinschaft Quirinus: Tanzpaare bei Turnieren erfolgreich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.