| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Therapie-Rad für das Johanniter-Stift

Neuss. Bewegung an der frischen Luft ist ein wichtiger Bestandteil für das Wohlbefinden. Seit Anfang Oktober besitzt das Johanniter-Stift deshalb ein eigenes Therapiefahrrad. Finanziert wurde es durch zahlreiche Spenden, aufgestockt von der Johanniter Hilfsgemeinschaft. Der Rotary Club Kaarst-Korschenbroich hat in Kooperation mit dem Verein Kinderliebe vor kurzem 50 Kinder und junge Erwachsene in den Kinofilm "Rabe Socke 2" eingeladen.

Im Albert-Einstein-Forum verbrachten die Menschen, von denen einige erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen sind, unbeschwerte Kinomomente. Die Medienagentur Textquartier Düsseldorf hat der Kita St. Aldegundis einen großen Barbecue-Grill gespendet. Die Agentur hatte den Grill für die Produktion eines Lifestyle-Magazins getestet. Mitgründer Markus Fasse war früher selber ein "Aldegundis-Kind".

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Therapie-Rad für das Johanniter-Stift


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.