Frauen Union Tolle Fahrt in die "Irrland"-Oase

Dormagen · "Unser Ziel haben wir voll und ganz erreicht", so die positive Bilanz von Elke Wölm und Sabine Prosch von der Frauen Union Dormagen. Die Tagestour für Eltern mit Kindern und Großeltern mit Enkelkindern in den Freizeitpark und Bauernhof-Oase "Irrland" bei Kevelaer war ein großer Erfolg. Der Urlaubsspaß für Groß und Klein orientierte sich am Jahresthema "Berge und mehr". 80 Spiel, Lern- und Tobe-Angebote ließen keine Langeweile aufkommen. Tiere zum Anfassen und Begreifen oder Wasserspaß nonstopp - für jeden Besucher war etwas Passendes dabei. "Die Mischung zwischen Out- und Indoor macht den Reiz des Familientages aus", so Wölm, die Vorsitzende der Frauen Union.

"Unser Ziel haben wir voll und ganz erreicht", so die positive Bilanz von Elke Wölm und Sabine Prosch von der Frauen Union Dormagen. Die Tagestour für Eltern mit Kindern und Großeltern mit Enkelkindern in den Freizeitpark und Bauernhof-Oase "Irrland" bei Kevelaer war ein großer Erfolg. Der Urlaubsspaß für Groß und Klein orientierte sich am Jahresthema "Berge und mehr". 80 Spiel, Lern- und Tobe-Angebote ließen keine Langeweile aufkommen. Tiere zum Anfassen und Begreifen oder Wasserspaß nonstopp - für jeden Besucher war etwas Passendes dabei. "Die Mischung zwischen Out- und Indoor macht den Reiz des Familientages aus", so Wölm, die Vorsitzende der Frauen Union.

"Kleine Auszeiten in einer familienfreundlichen Umgebung machen dieses Sommerangebot der CDU attraktiv", betont der CDU-Stadtverbandsvorsitzender Hans-Ludwig Dickers. "Da zeigen wir auch gern Engagement außerhalb von Tagespolitik", sagt er auch mit Blick auf das finanzielle Engagement.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort