| 00.00 Uhr

Aktion
Torte für guten Zweck versteigert

Aktion: Torte für guten Zweck versteigert
Dieser zuckersüße VW Bulli war ein Hingucker. FOTO: Schierhorn
Dormagen. Die Torte in Form eines VW Bulli war der Hingucker beim ersten Dormagener Gourmet-Treff, den Marc Pesch im Autohaus Gottfried Schultz veranstaltet hatte. Zur Musik der Band Kempes Finest boten Gastronomen und Caterer aus Dormagen und Umgebung ihre Speisen und Getränke an.

Und eine Versteigerung für den guten Zweck gab es auch: Der spezielle VW-Bulli-Kuchen der Konditorei Schierhorn aus Nievenheim ging an Dormagens Ex-Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann, der die Summe noch einmal aufstockte.

Der heilpädagogische Kindergarten in Nievenheim darf sich über insgesamt 200 Euro freuen. "Wir wollen mit dieser Torte die wichtige und gute Arbeit der Kita unterstützen", sagte Thomas Schierhorn beim Gourmet-Treff.

(cw-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: Torte für guten Zweck versteigert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.