| 00.00 Uhr

Bürgerstiftung
Überraschung für Hauptgewinner

Dormagen. Die Bürgerstiftung Dormagen hat die glücklichen Hauptgewinner des Adventskalenders überrascht. So Familie Richter aus Hackenbroich. Der Reisegutschein im Wert von 700 Euro, den ihnen die Auslosung des Adventskalenders bescherte, ermöglicht dem Ehepaar den ersten gemeinsamen Urlaub seit vielen Jahren. Riesenjubel auch bei Petra Engel aus Nievenheim. Eigentlich wollte sie den Kalender schon wegwerfen. Doch gemeinsam mit ihrer Tochter kontrollierte sie noch einmal die Nummern - und siehe da, dahinter verbarg sich der zweite Hauptgewinn. Eine Handvoll Sponsoren hatte zusammengelegt und ein wertvolles E-Bike als Hauptgewinn ausgelobt, mit dem Petra Engel ins neue Jahr gestartet ist.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bürgerstiftung: Überraschung für Hauptgewinner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.