| 00.00 Uhr

Adventszauber
"Union Brass" schenkt Stadt einen Auftritt

Grevenbroich. Die Musik-Formation "Union Brass" aus dem niederländischen Venlo pflegt eine ganz besondere Beziehung zu Grevenbroich. Bereits in der Vergangenheit waren die Musiker bei Festen in der Schlossstadt zu Gast und musizierten in der Innenstadt. Für den ersten Tag des Adventszaubers, den der Werbering am Wochenende in der City veranstaltet, haben sich die Musiker um Bandleader Theo Perré ein Präsent ausgedacht. "Wir fühlen uns in Grevenbroich so wohl, dass wir den Auftritt der Stadt und dem Werbering zu Weihnachten schenken wollen", erklärt Theo Perré.

Morgen, 5. Dezember, wird die Venloer Brassband, die zuletzt beim Cityherbst auftrat, von 12 bis 15 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt für Stimmung sorgen. Zwischen 18 und 19 Uhr tritt zudem der Gospelchor unter Leitung von Kreiskantor Karl-Georg Brumm in der Budenstadt auf. Am Sonntag steht Virginia Lisken dort zwischen 16 und 19 Uhr mit ihren "Santa Babies" auf der Bühne. Die Geschäfte öffnen morgen von 9.30 bis 18 Uhr und am Sonntag von 13 bis 18 Uhr.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adventszauber: "Union Brass" schenkt Stadt einen Auftritt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.