Tennisclub Grün-Weiss Verein feiert 25 Jahre Clubhaus

Neuss · Bei der Jahreshauptversammlung des Tennisclubs Grün-Weiss stand unter anderem das 25-jährige Bestehen des Clubhauses im Fokus.

 Herbert Barufe erhielt eine Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Herbert Barufe erhielt eine Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Foto: Vossen

Grosses Lob hatte Renate Hempel-Stuck für die Mitglieder bereit, die sich beim traditionellen "Frühjahrsputz" tatkräftig engagiert hatten. Jetzt steht nur noch ein neuer Zaun auf dem Beschaffungsplan und die Anlage einer Boule-Bahn auf dem Clubgelände. Lob gab es auch vom VfR-Vorsitzenden Franz-Josef Kallen als Gast für das öffentliche Engagement der Tennis-Abteilung. Die Abwicklung der Regularien beim ältesten Kaarster Tennisclub war eine reine Formsache. Lediglich für die Schriftführung gab es mit Stefanie Meuser-Schmelzer ein neues Gesicht. Ein dickes Lob gab es auch für die langjährige Clubwirtin Zdenka Sarik, die seit Jahren auch die Platzpflege vorbildlich organisiert.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort