| 00.00 Uhr

Tg Neuss
Verschönerung des Bauzauns

Neuss. Am Vormittag des Königsehrenabends hat das Team der Kinderbelustigungen der Turngemeinde Neuss den Bauzaun gegenüber der Residenz an der Elisenstraße gestaltet. Kinder im Alter zwischen drei und zwölf Jahren haben auf den vergangenen Veranstaltungen Bilder zum Thema Schützenfest gemalt. Tobias Thiel und sein Team waren in den letzten Wochen auf verschiedenen Festen und haben dort für die Unterhaltung der kleinen Besucher gesorgt. Das Angebot der Kinderbelustigung wurde dabei von allen kleinen Besuchern gut angenommen. Bevor am letzten Augustwochenende dann das große Schützenfest ansteht, wird das Team der Kinderbelustigung am Morgen mit seinen Spielen zwischen 11 Uhr und 14 Uhr beim Promenadenkonzert vor Ort sein.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tg Neuss: Verschönerung des Bauzauns


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.