| 00.00 Uhr

Werbekreis
Vespertüten für Schützenfreunde

Neuss. Die 13 Mitglieder des Werbekreises Neuss Nordstadt (WNN) haben den Schulterschluss mit der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Neuss-Furth gesucht, um die Schaufenster ihrer Geschäfte in der Neusser Nordstadt mit Motiven aus dem Schützenwesen zu dekorieren. Eine bereits erprobte Zusammenarbeit. Die Further Schützenzüge und Geschäftsleute rufen schon seit Jahren gemeinsam den Wettbewerb um die drei am schönsten gestalteten Schaufenster aus.

Doch bleibt es nicht bei der einen Aktion. So verteilt der WWN am Pfingstmontag 1001 Vespertüten, die für das Wohl der Besucher des Schützenfrühschoppens sorgen sollen. Gestärkt mit Mehrkornbrötchen, Käsestange und Mettwurst kann dann am Nachmittag das Bezirksschützenfest angegangen werden. Die Verbundenheit des WNN mit der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Neuss Furth zeigt sich auch darin, dass der WNN 1.000 Euro an die Bruderschaft zur Unterstützung des Further Schützenfestes spendet. Zuletzt kümmerte sich der WWN um die Verschönerung der Nordstadt und verteilte Sonnenblumensamen an die Kunden, damit die Nordstadt durch die Blumen noch attraktiver wird.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werbekreis: Vespertüten für Schützenfreunde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.