Stadtsportverband Neuss Vorsitzender Wilhelm Fuchs vollendet heute 75. Lebensjahr

Neuss · Dass er ab heute ein Fünfunfsiebziger ist, sieht man ihm wirklich nicht an. Der Sport, die Lebensfreude und die Bereitschaft, sich für die (sportliche) gute Sache auseinanderzusetzen, haben Wilhelm Fuchs jung gehalten. Grund genug, auf den halbrunden Geburtstag anzustoßen. Wilhelm Fuchs, der Vorsitzende des Stadtsportverbandes (SSV) Neuss, wird den Tag gemeinsam mit seiner Frau Edith und einigen Freunden auf seiner Lieblingsinsel Sylt genießen.

 Der Gentleman unter den Sportfunktionären: Wilhelm Fuchs.

Der Gentleman unter den Sportfunktionären: Wilhelm Fuchs.

Foto: woi

Dass er ab heute ein Fünfunfsiebziger ist, sieht man ihm wirklich nicht an. Der Sport, die Lebensfreude und die Bereitschaft, sich für die (sportliche) gute Sache auseinanderzusetzen, haben Wilhelm Fuchs jung gehalten. Grund genug, auf den halbrunden Geburtstag anzustoßen. Wilhelm Fuchs, der Vorsitzende des Stadtsportverbandes (SSV) Neuss, wird den Tag gemeinsam mit seiner Frau Edith und einigen Freunden auf seiner Lieblingsinsel Sylt genießen.

Als Vorsitzender der Dachorganisation des Neusser Sports ist Fuchs ein Streiter für seine Mitgliedsvereine, doch am Ende muss für ihn immer das gute Ergebnis stehen. Das ist ihm wichtiger als öffentlicher Beifall. Fuchs ist das Gesicht des Neusser Sports, der "Gentleman unter den Sportfunktionären". Vor dem Eintritt in den (Un-)Ruhestand war er elf Jahre Vorstandsmitglied der Stora Feldmühle AG in Düsseldorf. lue-

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort