| 00.00 Uhr

Franc Braun
Vortragsreise ins russische Sotschi

Neuss. Im Rahmen des L'Oréal Business Forums in der russischen Olympiastadt Sotschi, hat der Kaarster Friseurmeister Franc Braun vor rund 650 russischen Salonbetreibern in einem 90-minütigen Vortrag seine Unternehmensphilosophie präsentiert: "An erster Stelle stehen die Mitarbeiter. Denn wer tolle Mitarbeiter hat, zu dem kommen tolle Kunden von alleine."

Dieses Credo habe ihn über Imageaufbau, Teambuilding und -motivation, Organisation des Salonbetriebes, Rentabilität, Beratungsqualität und Fokussierung auf die Kernkompetenz der Friseure vom Kleinstunternehmen zu seinem heutigen Erfolg geführt.

Der Kaarster war begeistert von der Professionalität der Veranstaltung, der Herzlichkeit seiner russischen Kollegen sowie von der Wissbegier und dem Engagement des überwiegend jungen Publikums.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Franc Braun: Vortragsreise ins russische Sotschi


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.