| 00.00 Uhr

Kongress
Walter Freiwald moderiert für Manager in Neuss

Neuss. Die Anreise zu diesem Job dauert nicht allzu lange: Dschungel-Star Walter Freiwald, der in Büderich lebt, wird die Manager-Messe im Gare du Neuss Ende des Monats moderieren.

Die Teilnehmer erleben den Moderator dabei am Abend bei einem vermutlich kurzweiligen Vortrag, in dem er einen Einblick in seine Teleshopping-Verkaufsstrategie geben wird. Vielleicht hat er dabei die ein oder andere Anregung für die Manager, wie sie etwas verkaufen, auch wenn sie nicht wirklich davon überzeugt sind ...

Freiwald war erst Prokuristen-Assistent, bevor er Redakteur und Radio-Moderator wurde. 1989 wechselte er zum Fernsehen ("Der Preis ist heiß") und moderierte Teleshopping-Sendungen.

In der neunten Staffel des Dschungelcamps belegte er den sechsten Platz.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kongress: Walter Freiwald moderiert für Manager in Neuss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.