Kammertheater Was Männer wirklich wollen

Dormagen · Noch drei Mal spielt das Kammertheater Dormagen vor seiner Sommerpause bis September den kabarettistischen Beziehungs-Spaß "Was Männer wirklich wollen": heute (18.), am Freitag, 24. Juni, und am Samstag, 25. Juni, jeweils um 19.30 Uhr im Kammertheater an der Ostpreußenallee 23. Sabine Misiorny und Tom Müller hatten Ausschnitte aus ihrem Programm beim Jahrestreffen der Lokalen Allianz Dormagen in der Nordhalle des Kreiskulturzentrums aufgeführt und damit die Teilnehmer begeistert.

 Sabine Misiorny und Tom Müller treten mit "Was Männer wirklich wollen" noch drei Mal im Juni in Dormagen auf.

Sabine Misiorny und Tom Müller treten mit "Was Männer wirklich wollen" noch drei Mal im Juni in Dormagen auf.

Foto: M&M

Weitere Infos unter 02133 5390523.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort