| 00.00 Uhr

Wirtschaft
Werbeagentur verstärkt sich personell weiter

Grevenbroich. Die Voon-Werbeagentur mit Sitz in Grevenbroich und Mannheim verstärkt sich personell weiter. Neu im Team sind am Standort Grevenbroich Nina Ebertz (41) als Senior-Projektmanagerin und am Standort Mannheim Alexander Emmerich (41) im Bereich strategische Beratung und digitale Konzeption. Nina Ebertz weist eine langjährige Berufserfahrung in mehreren Werbeagenturen in der Projektsteuerung, Kundenberatung und in der Etat-Koordination auf. In den vergangenen Jahren betreute sie nationale und internationale Kunden wie Ültje, Rewe, die Deutsche Bahn und Asics.

Alexander Emmerich berät seit 15 Jahren auf Unternehmens- und Agenturseite mit Schwerpunkt Digitalisierung sowie Strategien für Online und in sozialen Netzwerken. Er war unter anderem für das ZDF in Mainz tätig, für Athena Marketing und zuletzt für die wob AG. Voon beschäftigt knapp 40 Mitarbeiter und betreut Kunden aus den Bereichen Automotive, Handel und Fitness.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wirtschaft: Werbeagentur verstärkt sich personell weiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.