| 00.00 Uhr

Neue Metzgerei
Wurst und Fleisch aus der Region

Neuss. Schon am Eröffnungstag hatte sich gezeigt, dass die Kaarster auf die Metzgerei Heimes im Maubiscenter gewartet haben. Jedenfalls können sich Fleischermeister Stefan Lenzen, der vor acht Jahren die Vorster Metzgerei Heimes übernommen hatte, und seine Filialleiterin am neuen Standort, Monika Nilgen, seitdem über Mangel an Arbeit nicht beklagen. Die Kunden genießen dabei nicht nur das große Angebot an Fleisch- und Wurstwaren, sondern wissen auch kompetente Beratung zu schätzen. Auch für diesen Standort gilt, was in Vorst längst bekannt ist: Lenzen bezieht seine Waren von Bauern aus der Region.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neue Metzgerei: Wurst und Fleisch aus der Region


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.