| 00.00 Uhr

Cdu
Zu Besuch in der Hauptstadt

Neuss. Mit dem Reiseprogramm "CDU Neuss unterwegs" fuhren jetzt 47 Personen unter der Leitung der CDU-Mitgliederbeauftragten Dagmar Betz zu einer viertägigen Reise von Neuss nach Berlin. Die Reisegruppe besuchte das Reichstagsgebäude, die Hackeschen Höfe, das Nikolaiviertel und auch Potsdam. Ebenso gehörte ein Tagesausflug nach Dresden zum Programm. Ein Höhepunkt der Fahrt war der Besuch des Gesundheitsministeriums. Dort wurden die Neusser von ihrem Bundestagsabgeordneten und Gesundheitsminister Hermann Gröhe empfangen, der über seine Arbeit im Ministerium und die anstehende Pflegereform berichtete.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cdu: Zu Besuch in der Hauptstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.