| 00.00 Uhr

Partnerschaft
Zwei Junge neu im Komitee

Grevenbroich. Das Fest der Ehrenamtler, zu dem die Gemeinde eingeladen hatte, war auch ein Erfolg für das Partnerschaftskomitee Jüchen-Leers, wie Vorsitzender Wilfried Unrein berichtet. Das Partnerschaftskomitee hatte einen Informationsstand aufgeschlagen, wo auch Rotwein und Käse angeboten wurden. Dabei sei es gelungen, drei neue Mitglieder zu gewinnen, wobei zwei davon erfreulicherweise etwa Anfang 20 seien. "Der Vorstand versucht, das Durchschnittsalter der Mitglieder zu senken, indem es sich um die Werbung von jüngeren Mitgliedern bemüht", sagt Unrein. Weitere Veranstaltungen des JPK werden ein Besuch der Illumina im September, zusammen mit Gästen aus Leers sein, sowie anschließend eine gemeinsame Fahrt und Besichtigung in Lüttich sein, kündigt der Vorsitzende an.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Partnerschaft: Zwei Junge neu im Komitee


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.