| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Zwei neue Könige in Neuss

Neuss. König eins: Großer Bahnhof für einen kleinen König: Im Thomas-Morus-Haus wurde jetzt Raphael Stieger in Gegenwart von 400 Gästen zum Edelknabenkönig gekrönt. Der Siebenjährige hatte sich beim Schützenfest Ende August gegen 33 Mitbewerber durchgesetzt. Er ist damit auch offiziell Nachfolger von Benjamin Schommers.

+++

König zwei: Rico Niederwerfer konnte jetzt als Gesellschaftskönig der Scheibenschützen Holzheim proklamiert werden. Er hatte sich im Wettkampf gegen Ralf van Meerbeck, Paul Baikowski, Klaus Freise, und Albert Zaun mit dem 56. Schuss durchgesetzt. Mit Ehefrau Michaela soll er im Januar im Pfarrheim St. Martinus in Holzheim als 62. Gesellschaftskönigspaar gekrönt werden.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Zwei neue Könige in Neuss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.