| 00.00 Uhr

Rhein-Kreis Neuss
Stefan Arcularius bleibt Vorsitzender der MIT im Kreis

Rhein-Kreis Neuss. Stefan Arcularius bleibt Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU im Rhein-Kreis Neuss. Der 58 Jahre alte Vorstand der Netales AG wurde jetzt für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt - mit einem deutlichen Votum von 96,8 Prozent der Stimmen. Arcularius hatte den MIT-Vorsitz 2014 von Jens Hartmann übernommen. Die Mittelstandsvereinigung im Rhein-Kreis Neuss zählt zu den drei mitgliederstärksten Verbänden in Nordrhein-Westfalen. In den nächsten beiden Jahren möchte Stefan Arcularius mit seinem Vorstandsteam weiter die politischen Anliegen des Mittelstandes an die Öffentlichkeit und in die politischen Gremien tragen, um dem Mittelstand Gehör zu verschaffen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die nachhaltige Vernetzung und der Informationsaustausch der einzelnen Ortsverbände, um voneinander zu lernen. Ein grundlegender Schritt wurde mit der Gründung des Regionalverbandes Grevenbroich-Korschenbroich-Jüchen getan. Viel Lob erhielt der Vorstand für die MIT-Veranstaltungen in Form von Firmenbesuchen, Informationsgesprächen oder Fachvorträgen, die neben einem aktuellen Thema Platz für das Netzwerken bieten.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rhein-Kreis Neuss: Stefan Arcularius bleibt Vorsitzender der MIT im Kreis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.