| 20.48 Uhr

Rhein-Kreis Neuss
Tour de menu: Positive Resonanz nach Halbzeit

Rhein-Kreis Neuss. Bereits seit dem 26. Februar 2010 kochen die Restaurants eifrig um den Sieg bei der Tour de menu. Die Hälfte der Tour haben sie bereits hinter sich. Noch bis zum 23. März können sich die Gäste im Rhein-Kreis, in Düsseldorf und Umgebung verwöhnen lassen. Gemeinsam mit den Restaurants ziehen die Veranstalter nach zwölf Tagen eine positive Resonanz. 51 Restaurants zaubern die unterschiedlichsten Menüs von 28,50 EUR bis 77 Euro auf den Tisch.

Bereits seit elf Jahren veranstaltet die Agentur RheinLust die Tour de menu. "Es freut uns sehr, dass wir bereits nach den ersten Tagen ein positives Feedback von den Restaurants bekommen. Wir gehen in diesem Jahr von einer Steigerung der Besucherzahlen aus. Damit hätten wir aufgrund der anhaltenden wirtschaftlichen Situation nicht gerechnet", sagt Rheinlust-Chefin Gabriela Picariello.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rhein-Kreis Neuss: Tour de menu: Positive Resonanz nach Halbzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.