| 09.22 Uhr

Rhein-Kreis Neuss
UPS landet bei Image-Ranking auf Platz eins

Rhein-Kreis Neuss. Der Logistikkonzern UPS mit Deutschlandsitz in Neuss wurde vom Fachmagazin "Verkehrsrundschau" erneut zum Paketdienstleister mit dem besten Image in Deutschland gekürt. Damit belegte das Unternehmen bereits zum achten Mal Rang eins unter den Logistikdienstleistern in Deutschland in diesem Ranking.

Frank Sportolari, Generalbevollmächtigter von UPS Deutschland, nahm den Image-Preis entgegen. Er sagte: "Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter und stolz darauf, dass wir durch unsere tägliche Leistung die Auszeichnung erneut erhalten haben."

Das Fachmagazin der Fracht- und Logistikbranche ließ durch ein Marktforschungsinstitut 400 Logistik-Entscheider in Industrie- und Handelsunternehmen in Deutschland befragen. Die Marktforscher analysierten so das Image der insgesamt 79 wichtigsten deutschen Logistikunternehmen in fünf Marktsegmenten. Der Studie zufolge ist bei der Vergabe von Transport- und Logistikaufträgen das Image des beauftragten Dienstleisters für die Entscheider aus Industrie und Handel von hoher Bedeutung. Neben den Faktoren Preis-Leistungs-Verhältnis und Dienstleistungsqualität trage vor allem die Kundenorientierung zum guten Image des Logistikunternehmens bei.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rhein-Kreis Neuss: UPS landet bei Image-Ranking auf Platz eins


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.