Regensburg/Rhein-Kreis Neuss Vater vergisst Tochter an Tankstelle

Regensburg · Bei einem nächtlichen Halt an einer Tankstelle in Regensburg hat ein Autofahrer seine Tochter vergessen. Wie die Polizei berichtete, hatte der 51-Jährige aus dem Rhein-Kreis Neuss am frühen Dienstagmorgen auf der Heimreise aus Montenegro einen Zwischenstopp eingelegt.

Dabei stieg die Zwölfjährige unbemerkt aus dem Auto, in dem ihr Opa und ihre zwei Schwestern schliefen. Als der Vater vom Bezahlen zurückkam, bemerkte er nicht, dass seine Tochter den Wagen verlassen hatte und fuhr davon.

Erst als ihn einige Kilometer entfernt eine alarmierte Polizeistreife auf der Autobahn 3 anhielt, bemerkte der Mann aus dem Raum Neuss das Verschwinden seiner Tochter. Sofort fuhr er zur Tankstelle zurück und schloss die Kleine in die Arme.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort